top of page
IMG_5500 (002).JPG

Über mich

Jeder Mensch ist schön, meine Aufgabe ist es diese Schönheit zum Ausdruck zu bringen.

Bereits Anfang der 90er Jahre fand ich meinen Weg in die Ästhetikbranche. Während meiner langjährigen Berufserfahrung im Bereich Kosmetik und Ästhetik, besuchte ich zahlreiche Visagistenseminare. Stets bildete ich mich weiter, um meinen Kunden nur das qualitativ Beste anzubieten und folgte dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“.

Im Jahre 2007 habe ich mich entschlossen, trotz aller möglichen Risiken, meine nächsten Schritte in die Selbstständigkeit zu wagen. Ich schloss meine Ausbildung in der medizinischen Fußpflege ab und arbeite seitdem erfolgreich in diesem Geschäftsfeld. Die positiven Rückmeldungen meiner Kunden und das Vertrauen meines Kundenstammes zeigen mir stets, dass diese Entscheidung richtig war.

Es fasziniert mich, die Schönheit der Menschen zu unterstreichen und kleine Makel zu optimieren, um Ihnen eine positive Ausstrahlung zu schenken. In all den Jahren habe ich mich auch deshalb weiterhin der Ästhetikbranche verbunden gefühlt und mich stets auf dem aktuellsten Stand gehalten, um mir die Möglichkeit zu erhalten in diesen Bereich zurückzukehren.

Diese Liebe zur Ästhetik und der Zuspruch meiner Kunden hat mich dazu geführt mich weiterhin fortzubilden und ich suchte mir neue Herausforderungen. Somit habe ich mich zur Wimperstylistin weitergebildet um mein Angebotsfeld zu erweitern und entdeckte meine Liebe zum Permanent Make-Up.

Den Grundstein für eine erfolgreichen Start im PMU Bereich, habe ich in der intensiven und fundierten Ausbildung beim erfolgreichen Fachinstitut BeauLo gesetzt und mich zur „Permanent Make-Up Artistin“ weitergebildet. Mit Liebe zum Detail und der Leidenschaft zu meinem Beruf freue ich mich auf meine neuen täglichen Herausforderungen.

Ich freue mich Sie von meiner Kunst begeistern zu dürfen

bottom of page